Buchautor Janez E. mit seiner Biographie

JANEZ

Von den meisten gehasst -
von wenigen geliebt

Kommentare & Meinungen

Maximilian hibler

Servus janez, wollte nur sagen, ich find deine Videos absolut Mega und habe den allergrößten Respekt vor dir. Absolut Mega Typ, gerne würd ich mal ein Evian Wasser trinken mit dir😅💪🏼 Genauso find ich deine Aktion mit dem gnadenhof sensationell, ich werd dich auf jedenfall unterstützen 🫶🏼

Frank B.

Servus aus der alten Heimat, habe gestern deine Videos gesehen. Um den Gnadenhof vorab schon zu unterstützen, habe ich gerade ein Sweatshirt bestellt. Grüße aus Radolfzell Frank B.

Norbert Pinkelnig

Hallo Janez hab dein Buch gelesen und deine Videos angeschaut einfach ehrlich und geil möchte das Buch sehr gerne von dir signieren lassen wo kann ich das machen alles Gute für dich liebe 🤟 Grüsse aus Österreich am schönen Bodensee

Polo

Diese Erfahrung mit dem Feldbett durfte ich auch durchleben und der Hass auf die Erzeugerin voll und ganz nachvollziehbar meiner Seits hat irgendwie einen bestätigt als er meinte nicht jeder muss seine Mutter hochpreisen! Hilft ein bisschen es zu verarbeiten und damit um zu gehen zu wissen das man nicht komplett mit diesem Schicksal alleine ist…

Michael Müller

Authentisch von Anfang bis zum Ende, der Verfasser hat sich keiner Hilfsschrieber bedient so wie es andere oft machen, nein alles was in diesem Buch steht wurde selbst geschrieben und entsprechend klar und deutlich ist auch der Inhalt, Respekt vor dieser Leistung, ehrlich und selbstkritisch zu sein ist anerkennenswert.

Anni

Es ist kein Buch, welches man nur einmal liest !

Viola

Hallo Janez, ich habe noch nie so ein geiles Buch gelesen, ich konnte und wollte nicht aufhören und habe es an einem Tag komplett durchgelesen. Ich habe Tränen gelacht und war auch tief berührt von Deinen Erzählungen. Ich war echt traurig, als das Buch zu ende war. Ich hoffe Du schreibst noch ein zweites Buch, ich bin die erste die es kaufen wird! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine Zukunft und das alles so kommt, wie Du es Dir vorstellst. LG von Viola aus Hamburg

Dagmar

Tolles, authentisches Buch Mich hat Deine Liebe zu Tieren und Kindern tief berührt. Das zeugt von sehr viel Menschlichkeit und Charakter und steht im krassen Widerspruch zu dem brutalen Rocker. Harte Schale - weicher Kern. Ganz toller und sympathischer, autarker Kerl, den man gerne als "best friend " haben möchte. Glück mit dem Gnadenhof. Dagmar

Stella

Ich habe erst alle Videos gesehen, und immer wieder sagte Janez, dass habe ich im Buch detaillierter beschrieben..... Gut, es stand fest, ich wollte es unbedingt genauer wissen. Also bestellte ich es. Anfangs nur mal die ersten Seiten überflogen, kam ich nicht mehr davon weg. Es fesselt einen sehr und man möchte wissen wies weiter geht. Also ratz, fatz, war es durchgelesen. So wie sich Janez in den Videos zeigt und spricht, genau so schrieb er sein Buch. Authentisch, ehrlich, mitten in die Fre.... Ich hoffe es findet sich jemand, der seine Geschichte verfilmen möchte. Mega spannend, freue mich schon auf das 2. Buch. Wünsche Dir für deinen Gnadenhof ganz viel Glück, dass Du bald loslegen kannst.

Mely B.

Eines der Besten Bücher die ich je gelesen habe . Man kann es kaum aus der Hand legen. Von Tränen in den Augen bis hin zum Schmunzeln alles gefühlt. Selten so viele Emotionen gehabt beim Lesen . 100% ehrlich und direkt. Es gibt wenig Menschen die es trotz so vieler Hürden schaffen so viel auf die Beine zu stellen und vor allem so ehrlich über ihre Vergangenheit reden können. Großer Respekt an ihn . Und mega mega schön das er sich so für Tiere einsetzt . Weiterhin viel Glück 🍀 und alles Gute für die weitere Zukunft 😊


Neuer Beitrag

Hinweis: Bevor Ihr Beitrag erscheint, wird er durch die Redaktion geprüft. Rechtswidrige oder unmoralische Beiträge werden gelöscht!



Weitersagen...