Buchautor Janez E. mit seiner Biographie

JANEZ

Von den meisten gehasst -
von wenigen geliebt

Kommentare & Meinungen

Anton aus interlaken CH

Habe dein beitrag auf youtube gesehen und bin voll und ganz begeisteret von deiner jetzigen einstellung.beeindruckt von der tierliebe und kinderschänderung etc.bin interressiert auf das buch und werde es erwerben.wünsche viel erfolg und gutes gelingen am tierhof.

Benjamin

Hey Janez Super Buch 📖 was da geschrieben hast . Viel Erfolg für deinen Gnadenhof , Mega Sache Dein Shop ist auch gut erstmal bestellt bei dir , kam relativ zügig auch an jetz am Freitag Dir alles gute für die Zukunft 😎

Harald Jakob

Hallo Janez, alles was früher war ist vergeben und vergessen.Hauptsache ist du bist dir selber treu geblieben und kannst dich ohne gewissensbisse im Spiegel anschauen ! Für dein Gnadenhof Projekt wünsche ich dir alles Gute.Tiere sind eh die besseren Menschen denn sie enttäuschen dich nie.

Karin

Ein sehr tolles Buch, du bis ein sehr toller Mensch ,ich zieh den Hut vor dir Respekt. Ich wünsche dir das deine Träume in Erfüllung gehen.

Mike.G.

Servus Janez, Du hast meinen allergrössten Respekt ,super Buch einfach nur ehrlich und menschlich geschrieben! wünsch Dir für Deinen Gnadenhof nur das Beste! Gruss aus dem Bayrischen Wald!

Marc Volm

Hallo Janez, Ich muss sagen dein Buch ist mega und hat mich von Sekunde eins gepackt ! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen zu lesen. Du bist ein echt super Typ und deine Einstellung und Prinzipen finde ich super bleib wie du und alles beste der Welt. Ich werde dich weiterhin verfolgen und unterstützen sei es dein nächstes Buch der Gnadenhof etc. beste Grüße aus Friedrichshafen

Marc Volm

Hallo Janez, Ich muss sagen dein Buch ist mega und hat mich von Sekunde eins gepackt ! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen zu lesen. Du bist ein echt super Typ und deine Einstellung und Prinzipen finde ich super bleib wie du und alles beste der Welt. Ich werde dich weiterhin verfolgen und unterstützen sei es dein nächstes Buch der Gnadenhof etc. beste Grüße aus Friedrichshafen

Kai Z. (alias Don Chaos/LOUP)

Hallo Janez, zuerst einmal vollen Respekt für deine Wandlung. Wir haben, trotz unterschiedlicher Wege, trotzdem eine Menge - ich nenne es mal - "Berührungspunkte". Vielleicht später einmal mehr dazu, und wenn möglich woanders... Da mich als Wassermann ( Du ja Waage), dein Leben und vor allem dein Wandel, wirklich beeindruckt haben, möchte ich mir auf jeden Fall dein Buch holen (Klamotten natürlich auch). War mal ne Zeit lang in Singen arbeiten (Montage damals). Abba nun meine Frage, besteht die Möglichkeit, daß Du zufällig mal in München eine Lesung machst (?), und falls nein, ob man dein Buch auch signiert erwerben kann? Das läge mir sehr am Herzen... (Bibliophiel, neben vielen anderen (leider) echten Krankheiten, auch zu 80 % dauerhaft behindert). Alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja tatsächlich eines Tages, was mich sehr freuen würde... Greetz Don.

Marc Volm

Hallo Janez, Ich muss sagen dein Buch ist mega und hat mich von Sekunde eins gepackt ! Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen zu lesen. Du bist ein echt super Typ und deine Einstellung und Prinzipen finde ich super bleib wie du und alles beste der Welt. Ich werde dich weiterhin verfolgen und unterstützen sei es dein nächstes Buch der Gnadenhof etc. beste Grüße aus Friedrichshafen

Taner Konstantin Sari

Hallo janez Grüsse aus Österreich tirol Hab selten so einen Menschen gesehen der so viel Ehre und Stärke besitzt...... Für mich ist es so die Art Menschen die So sind wie du die Sind ja fast ausgestorben ... Ich finde dein Buch ist ein hammer Würde daraus ein guter Film entstehen... Ehre und Stärke


Neuer Beitrag

Hinweis: Bevor Ihr Beitrag erscheint, wird er durch die Redaktion geprüft. Rechtswidrige oder unmoralische Beiträge werden gelöscht!



Weitersagen...