Buchautor Janez E. mit seiner Biographie

JANEZ

Von den meisten gehasst -
von wenigen geliebt

Kommentare & Meinungen

André Montoya

Grüß dich, Ich hab deinem Buch vor kurzem bestellt und gelesen weil du für mich ein besonderer und Authentischer Mensch bist. Deine Geschichte nimmt einen mit auf eine Reise. Bleib so wie du bist und Viel Erfolg mit deinem Gnadenhof. Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen. Grüße aus Bayern!

Julian

Mahlzeit Janez, ich habe bis jetzt alles verfolgt (Buch, spiegel Tv, Hey Aaron) ich muss sagen ich habe bis dato keinen geraderen typen gesehen wie dich. Ich mag das sehr wie du „Frei Schnauze“ redest. Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenkliche gute und Gesundheit. Liebe grüße aus Hagen (Nrw)

Hagen

Janez ist der Gipfel den es zu erreichen gilt, ich finde das Leben des Menschen Janez faszinierend!! P.s. gebt immer alles für eure Kinder, auch ich würde für meine sterben

Diana

Lieber Janez, dein Buch hat mich absolut fasziniert und "gefesselt". Es ist interessant, aber auch an vielen Stellen erschreckend, wie du in bestimmten Situationen gehandelt hast. Ich habe während des Lesens viele Verhaltensweisen hinterfragt und versucht, Gründe für dein Agieren und Reagieren zu finden. Emotional haben mich zwei Stellen in deinem Buch sehr mitgenommen, so dass bei mir einige Tränen flossen... Das war, als du Chato nach einigen Monaten wiedergesehen hast und als du ihn hast gehen lassen müssen. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, besonders für die Arbeit mit Tieren, und hoffe, dass 'mal eine Lesung im Ruhrgebiet stattfindet. Viele Grüße Diana, Sternzeichen "Löwe"

Winni

Hallo Janez, Seit einiger Zeit verfolge ich Beiträge und Interviews von dir auf Youtube. Dein charismatisches Auftreten hat mich mittlerweile schon ziemlich beeindruckt, trotz deiner schon bewegten und kriminellen Vergangenheit. Jetzt mal eine Frage, den Gnadenhof betreffend. Warum dauert die Prüfung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt so lange? Gibt es denn irgendwelche Einwände seitens der Verwaltung, die gegen die Anerkennung sprechen? Die Antwort des FA, dass u.a. Arbeitsbelastung der Grund für die längere Bearbeitungzeit sei, finde ich ehrlich gesagt etwas fragwürdig. Gibt es denn schon eine Satzung und kann dein Steuerberater (den du ja sicherlich hast) keinen Einfluss ausüben? Viele Grüße, alles Gute und viel Erfolg mit deinem Gnadenhof Winni

Leonie

Wir waren mit der USS bei einer Lesung ich fand es persönlich sehr interessant mein Freund und ich waren noch nie so aufmerksam diese Lesung hat uns so hypnotisiert ich bin sehr dankbar dafür gewesen 🤍

RevrendV

Hallo Janez, ich habe Dich gestern auf einem Seminar in Neckarsulm erlebt. Auch wenn Du über meine, Du Frisur gelästert hast, kann ich sagen, Du bist authentisch,hast Cochones und bist straight. Das ist allerhand heutzutage. Ich rieche einen Blender 10 Meilen gegen den Wind , Du segelst hart am Wind. Klasse. Stay tuned, mach weiter so und viel Glück.

Anton aus interlaken CH

Habe dein beitrag auf youtube gesehen und bin voll und ganz begeisteret von deiner jetzigen einstellung.beeindruckt von der tierliebe und kinderschänderung etc.bin interressiert auf das buch und werde es erwerben.wünsche viel erfolg und gutes gelingen am tierhof.

Benjamin

Hey Janez Super Buch 📖 was da geschrieben hast . Viel Erfolg für deinen Gnadenhof , Mega Sache Dein Shop ist auch gut erstmal bestellt bei dir , kam relativ zügig auch an jetz am Freitag Dir alles gute für die Zukunft 😎

Harald Jakob

Hallo Janez, alles was früher war ist vergeben und vergessen.Hauptsache ist du bist dir selber treu geblieben und kannst dich ohne gewissensbisse im Spiegel anschauen ! Für dein Gnadenhof Projekt wünsche ich dir alles Gute.Tiere sind eh die besseren Menschen denn sie enttäuschen dich nie.


Neuer Beitrag

Hinweis: Bevor Ihr Beitrag erscheint, wird er durch die Redaktion geprüft. Rechtswidrige oder unmoralische Beiträge werden gelöscht!



Weitersagen...