Buchautor Janez E. mit seiner Biographie

JANEZ

Von den meisten gehasst -
von wenigen geliebt

Kommentare & Meinungen

Manu

Habe das Buch von meiner wunderbaren Freundin geschenkt bekommen, habe grade ein schweres Rückenleiden, und liege die ganze Zeit, kann mich nicht so gut bewegen! Da ich früher selber in Rocker Kreisen verkehrt habe, und den Autor auch (nicht nur aus Berichten) mal auf der ein oder andere Rocker Party gesehen habe, dachte meine Freundin sie tut mir was gutes und schenkte mir dieses wirklich tolle Buch! Ich bin wirklich sehr begeistert, und habe es in 1,5 Tagen durchgelesen! Absolut ehrlich und echt geschrieben, teilweise auch sehr traurig, grade was seine „Kinder“ angeht, hat mich teilweise zu Tränen gerührt! Wir haben selbst zwei Katzen, und die sehen wir auch als unsere Kinder an! Jeder der hier mal Einblicke in das „wirkliche Leben“ abseits unserer „normalen“ Gesellschaft haben möchte sollte dieses Werk durchlesen! Danke Janez für dieses wunderbare Buch! Ich wünsche dir alles gute, und hoffe das dein Gnadenhof ein Erfolg wird! Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Silke

Super geschrieben. Kein Blatt vor dem Mund genommen, alles 100% Echt! Frei Schauze, so wie er spricht wurde es geschrieben! Sehr Empfehlenswert! Großes Herz für Tiere ! Danke für diese Einblicke

Nadine Becker

Hey mein Guter ✌🏻, Respekt an dein Buch echt!!! Hätte nicht gedacht das mich das Buch so fesselt aber das hat es und ich werde es wohl das ein oder andere Mal wieder lesen. Danke für die Einsicht in die andere Seite des Lebens das nicht immer alles perfekt ist im Leben Tausend Dank Bleib wie du bist LG Nadine aus Berlin

Marc Bürßner

Ich finde das Buch verdammt geil geschrieben. Was hier wirklich überragend ist, ist das während man liest, alles bildlich vor sich sehen kann. Es ist so als wäre man live dabei gewesen! Großes Lob!

Patric de Rossi

Das Buch ist mega gut und total realistisch geschrieben und zeigt wie Janez wirklich ist und was er in seinem bisherigen Leben schon für Hindernisse in den Weg gelegt bekommen hat. Ich würde es jederzeit wieder kaufen um es zu lesen 👍.Also jeder wo sich für die Szene interessiert und Janez kennt muss das Buch einfach kaufen 👍. Gratulation Janez 👍👍👍

Tony Lehmann

Tolles Buch Janez Respekt das man so zu seiner Vergangenheit steht und das Beste daraus macht man liest auch sehr lehrreiche Sachen daraus wie man etwas machen oder nicht machen sollte sehr zu empfehlen dieses Buch Einfach lesen wenn man sich in dieses Buch vertieft kann man sein Leben fast nachvollziehen Klasse geschrieben sag nur weiter so Daumen hoch 👍 Und viel Glück und Erfolg weiterhin sag nur Respekt

Nina

Hallo Janez! Ich möchte mich kurz nochmals auf diesem Wege für das Buch bedanken. Ich habe das Buch bei Amazon bestellt und konnte es nach 5 Tagen in Empfang nehmen. Ich habe es an einem Tag verschlungen und hoffe nun es wird weitere Bücher von Dir geben!

Dominik

Respekt für alles! Das Buch ist überwältigend. Trotz aller Hindernisse und Steine, die man Dir in den Weg gelegt hat, hast Du etwas geschaffen, dass definitiv Spuren hinterlassen wird. Danke hierfür!


Neuer Beitrag

Hinweis: Bevor Ihr Beitrag erscheint, wird er durch die Redaktion geprüft. Rechtswidrige oder unmoralische Beiträge werden gelöscht!



Weitersagen...